Kontakt halten - Kontakt knüpfen

Besuch der Trinwasserversorgung der Stadt Olten
vom 2. September 2017

Am Nachmittag des 2. Septembers 2017 trafen sich rund ein halbes Dutzend Mitglieder des Vereins Ehemaliger der Kantonsschule Olten zur Besichtigung der Trinkwasserversorgung Olten. Eingangs wurde der Gruppe durch Herrn von Arb die Geschichte des Pumpwerks Dellen erläutert. Anschliessend wurde im Rahmen einer Präsentation der Kreislauf des Wassers dargelegt. Danach konnte das Pumpwerk besichtigt werden. Abgeschlossen wurde die Besichtigung mit einer Degustation von Wasser, um herauszufinden, ob „Oltner Wasser“ von Evian unterschieden werden kann.

Die kleine Schar der gutgelaunten Besucher war sich einmal mehr einig, dass dieser Besuch ein würdiger Abschluss des Vereinsjahres war.

Olten 2017
Olten 2017
Olten 2017
Olten 2017
Olten 2017
Olten 2017
Olten 2017

Logo